Informationen für Bewerber

Beim 1. Digitalen Agrarkarrieretag live auf Facebook und YouTube hast Du zwischen 15 und 19 Uhr die Chance, alles über aktuelle Karrieremöglichkeiten bei führenden Unternehmen aus dem Agrarbereich zu erfahren. Was Du dafür tun musst? Klick Dich rein in unseren kostenlosen Live-Stream und werde Teil einer interaktiven Community. Noch nie war es einfacher, Deinen potentiellen Arbeitgeber kennenzulernen!

Deine Vorteile:

Kostenlose Teilnahme

Die Teilnahme ist für Dich kostenlos und ohne vorherige Registrierung möglich.

Kein Reiseaufwand

Aufgrund der virtuellen Ausrichtung entfallen für Dich die Kosten und der zeitliche Aufwand für eine weite Anreise.

Einfachste technische Anforderungen

Zur Teilnahme benötigst Du lediglich ein (mobiles) Endgerät und eine stabile Internetverbindung.

Hinzuschalten zu relevanten Inhalten

Durch die Veröffentlichung eines Rahmenprogrammplans kannst Du Dir genau die Inhalte ansehen, die Dich interessieren.

Interaktion mit Unternehmen und Community

Während der Live-Übertragung kannst Du jederzeit Fragen stellen und mit Unternehmen sowie der Community diskutieren.

Abwechslungsreiches Programm

Durch Gastbeiträge von Fachleuten und Coaches erhältst Du wertvolle Tipps aus den Bereichen Karriere- und Bildung.

Vorab Fragen stellen

Reiche vorab Fragen ein, die von Unternehmen live beantwortet werden.

Direkte Bewerbung

Bewirb Dich noch während oder unmittelbar nach der Live-Übertragung und sei anderen Bewerbern einen Schritt voraus.

Deine Teilnahmemöglichkeit:

Am 23. Oktober 2017 übertragen wir live ab 15 Uhr auf Facebook und YouTube.
Klick Dich rein! Eine Registrierung ist nicht notwendig.

Immer Aktuell

Jetzt für unseren kostenlosen Newsletter registrieren und keine Neuigkeiten zum 1. Digitalen Agrarkarrieretag verpassen.
Alle Informationen auch bequem und kostenlos auf dem Smartphone empfangen mit unserem WhatsApp-Service.


Du hast noch Fragen?

Melde Dich bei uns.

Wir helfen Dir gerne weiter.