Chris Schmidt übernimmt Moderation beim 1. Digitalen Agrarkarrieretag

Für die Liveberichterstattung beim 1. Digitalen Agrarkarrieretag am 23. Oktober 2017 konnte AgroBrain den versierten Moderator Chris Schmidt gewinnen.

Neben seiner Tätigkeit als TV- und Radiomoderator (u.a. Telekomsport, RPR1.) konnte Schmidt seine Erfahrung bereits bei über 200 Veranstaltungen in den Bereichen Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport unter Beweis stellen. Der gebürtige Trierer ist seit 2006 als freiberuflicher Journalist tätig und vor allem als Sportkommentator bekannt, so gehört er u.a. seit 2014 zum festen Moderatorenteam von Telekomsport (vormals Telekombasketball).

Schmidt wird am 23. Oktober 2017 ab 15 Uhr den 1. Digitalen Agrarkarrieretag live aus dem eigens auf Schloss Montabaur errichteten Filmstudio eröffnen und durch das Programm führen. Zu sehen sein wird der Livestream auf den Plattformen Facebook und YouTube.

Hinterlasse einen Kommentar